Mountainbike & Downhill Saalbach Hinterglemm

Wusstet ihr, dass auch der Schattberg auf der Rückseite super für Mountainbiker oder Downhiller ist, denn abwärts Richtung Saalbach wartet die X-Line auf euch doch die andere Seite ist auch nichts für schlechte Nerven, denn die Fahrt zu mir auf die Rammern Alm ist auch sehr anspruchsvoll und man kann sich seine eigene Downhill Strecke suchen, denn es warten genug Wald, Bäche und Strassen auf dich.

Ich weiß ihr seid nicht immer sauber, doch natürlich habe ich auch was für euch vorbereitet. Ein Wasserschlauch und ein kühles Bier das ist wohl der beste Abschluss für eure Biketour. Von der Rammern Alm kommt ihr wieder ganz leicht nach Jausern, danach mit ein bisschen Ausdauer und ihr seid in 10 Minuten wieder an der Schattberg Bahn oder die es lieber ruhiger möchten mit dem Bus der alle Halbe Stunde von Jausern fährt.

Liebe Biker, ihr seid natürlich herzlich willkommen und nehmt eure Freunde mit denn bei mir wird's immer a Gaudi und a Spasserl. Fahrt vorsichtig und auf eigene Gefahr, denn es könnten euch Autos entgegenkommen!!

Immer beliebt: Der Radweg Glemmtal von Maishofen bis nach Jausern und hoch zur Rammern Alm.
(Schwierigkeitsgrad: leicht bis mittel)

 

Mountainbike Saalbach Hinterglemm. Downhillstrecke X-Line nach Saalbach. PAradies für Mountainbikes und Downhill Bikes in Saalbach